AGB für Stutenkerle
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Stutenkerle-Bestellungen
AGB für Stutenkerle
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
- Allgemein
Die Bäckerei Schollin GmbH & Co. KG bietet Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten eine Onlinebestellung der Stutenkerle und Martinsbrezeln an.
Die nachstehenden Bedingungen regeln die Einzelheiten der Bestellung sowie Fragen der Durchführung und Haftung.
- Artikelauswahl/Abholung oder Lieferung
Bestellbar sind nur die angegebenen Artikel im angegebenen Zeitfenster bestellbar: Die Stutenkerle sind nur in der Zeit vom 15.09.25 bis 14.12.25 und die Martinsbrezeln vom 13.10.25 bis 16.11.25. Sie können bei Lieferung immer bis zu 2 Tagen im Voraus bis 14 Uhr bestellen. Wünschen Sie weitere Bestellungen, schreiben Sie uns gerne eine Mail an stutenkerle@schollin.de. Bei Abholung in einer unserer Filialen reicht eine Bestellung am Vortag bis 14 Uhr. Die Abholung in all unseren Filialen ist innerhalb unserer Öffnungszeiten, immer eine Stunde nach Öffnung möglich. Eine Lieferung bis zur ersten Haustür steht als Option zur Verfügung, wenn ein Lieferwert von mindestens 225 € erreicht wird. Eine Lieferung erfolgt im Zeitfenster 8 bis 12 Uhr, eine genaue Lieferzeit ist nicht wählbar.
- Verpackung/Pfand
Die Lieferung erfolgt in Großverpackungen. Werden Brötchen dazu bestellt, wird die Ware in wiederverwendbaren Körben verpackt und ein Pfand (5 € pro Korb) erhoben. Bei Rückgabe der Körbe in der Filiale und gegen Vorlage des Bons wird der Pfandbetrag wieder ausgezahlt. Wird das Verpackungsmaterial Papiertüte oder Polybeutel zu Beginn der Bestellung ausgewählt, wird sie der Bestellung beigelegt.
- Bezahlung/Stornierung/Nicht-Abholung oder -Annahme
Die Bezahlung der Bestellung erfolgt entweder bei Abholung in der Filiale (oder per Rechnung. Eine Stornierung der Bestellung ist nur bis 48 Stunden vor Abhol-/Lieferdatum möglich. Für eine Stornierung schreiben Sie bitte an stutenkerle@schollin.de. Eine Stornierung gilt erst nach schriftlicher Bestätigung als erfolgreich.
Bei Nicht-Abholung oder Nicht-Annahme stellen wir eine Rechnung an die Rechnungsadresse unter Berücksichtigung des Gesamtbetrags.
- Datenschutz
Kundendaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur für eigene Zwecke verwendet.