Zurück

Wir feiern wieder ein 10-jähriges!

bild2

Seit 2006 arbeitet Songül Hacalizade als Bäckereifachverkäuferin bei uns. Heute, 10 Jahre später, möchten wir zum Jubiläum gratulieren.

Frau Hacalizade begann ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin, damals noch bei der Bäckerei Bienemann. Nach einem Jahr Elternzeit wechselte sie in unser Unternehmen und begann ihre Tätigkeit in unserer Filiale in Oberhausen Alstaden. Als unsere Stammfiliale am Altmarkt nach einer Renovierung neu eröffnet wurde, gehörte Frau Hacalizade zum Eröffnungsteam. Als im Jahr 2008 der Naturhof in Dinslaken seine Pforten öffnete, gehörte unsere heutige Jubilarin auch dort zum Team der ersten Stunde. Seitdem backt, berät und verkauft sie dort mit viel Herzblut. „Die Anforderungen sind schon sehr hoch im Naturhof“, weiß Frau Hacalizade zu berichten, „ich bin fachlich und persönlich sehr gewachsen in all den Jahren“.

Die heute 40-jährige berichtet gerne aus ihrem Berufsalltag, besonders die vielen Stammkunden schätzt sie sehr. Sogar von einem Hochzeitspaar weiß sie zu berichten, welches sich in der Schlange vor der Brötchentheke kennenlernte. Auch freut sie sich über die gute Zusammenarbeit mit ihrer Filialleitung Daniela Urbanietz. Es macht Freude, in einer gut geführten Filiale zu arbeiten, auch in stressigen Zeiten gibt es immer viel zu lachen, berichtet sie.

Leben und leben lassen, sei ihr Motto, erzählt sie uns und so verwundert es nicht, dass sie bei den obligatorischen Oktoberfesten im Naturhof immer mit Freude dabei ist.  

Wir freuen uns auf mindestens weitere 10 Jahre!