Zurück

Tassen für das Friedensdorf Oberhausen

Bereits im November konnten wir im Rahmen der Umstellung unseres Kaffeeangebotes Tassen und Besteck an den Caritas-Verband spenden.
Da wir die Umstellung nach und nach in all unseren Filialen angehen, ist nun wieder ein großer Schwung unserer roten Tassen und unseres Bestecks zurück in unser Lager gekommen. Von dort aus gingen Geschirr und Besteck direkt in die Küche des Friedensdorfs Oberhausen. Vier Mal am Tag werden dort Mahlzeiten zubereitet, da wird einiges an Geschirr benötigt. Aber auch bei Seminaren wird das Geschirr zum Einsatz kommen, berichten Ricarda Kretschmann, Mitarbeiterin in der Öffentlichkeitsabteilung und Marcel Köster, Mitarbeiter im Fahrdienst, die die vielen Kisten bei uns an der Zentrale in Dinslaken abholten.
Wir freuen uns, dass wir das Friedensdorf in Oberhausen erneut unterstützen konnten.
DSC06696