Zurück

Seit 25 Jahre mit guter Laune dabei

DSC04898_2

Seit 1990 arbeitet Gabi Tezel als Bäckereifachverkäuferin bei uns. Heute, 25 Jahre, später möchten wir zum Jubiläum gratulieren.
Gabi wurde 1965 in Polen geboren und lebt seit 32 Jahren in Deutschland. Deutsch hat sie schon als Kind von ihrer Oma gelernt, wenn sie diese in Deutschland besuchte. Die 50jährige hat während ihrer Laufbahn bei uns viele Veränderungen erlebt und Herausforderungen gemeistert. Sie blickt auf viele Jahre Erfahrung zurück, die sie nutzt, um neue Verkäuferinnen anzulernen. Viele ihrer Kunden kennt sie bereits von klein auf und hat ihre Entwicklung beobachtet.
Als Gabi bei uns anfing wurden am alten Standort in der Augustastraße, den wir uns mit der Metzgerei Engelbrecht teilten, ausschließlich Brot, Brötchen und Kuchen verkauft und sonntags hatten wir noch geschlossen. 2012 eröffnete das neue Fachgeschäft in der Augustastraße. Mit dem Umzug kamen auch neue Aufgaben wie das Zubereiten von Snacks und Frühstücken hinzu. Aus damals 4 Filialen sind heute 45 geworden und die Mitarbeiterzahl stieg von 26 auf heute über 650. Auch wenn sich in den vergangenen 25 Jahren vieles verändert hat, macht die 50jährige ihren Job heute noch genauso gern wie damals und das mit Spaß und einem Lächeln für jeden Kunden.
Gabi, wir danken dir für deine Leistung in den letzten 25 Jahren und sind froh, dich als Mitarbeiterin zu haben.