Zurück

Andrea Peters feiert 30jähriges Jubiläum

DSC05024_2

Das Talent zum und den Spaß am Verkaufen wurden ihr wohl in die Wiege gelegt. Ihr Vater steht noch heute mit 78 Jahren in seinem eigenen Laden, einem Landhandel in Dinslaken-Hiesfeld, und berät seine Kunden mit Begeisterung. Die Buchhaltung übernimmt seine Frau – ein richtiger Familienbetrieb eben. Da wundert es nicht, dass sich auch Tochter Andrea Peters für einen Familienbetrieb entschied. Wir sind froh, dass sie sich für uns entschieden hat. 1985 begann sie ihre Karriere bei uns in der Filiale in der Neustraße und wechselte 1988 in das neue Fachgeschäft in Hiesfeld, in dem sie bis heute mit viel Herzblut backt, berät und verkauft.
Zur Feier ihres 30jährigen Jubiläums trafen sich die Geschäftsführung, zuständige Bezirksleiter und die Jubilarin in der Zentrale der Dinslakener Traditionsbäckerei zu Kaffee und Kuchen. In den 30 Jahren bei Schollin hat sich vieles geändert: Bäckereien wurden mehr und mehr zu Cafés, das Snackangebot wurde stark ausgebaut und das Angebot an Heißgetränken erweitert. Auch wenn die Anforderungen gestiegen sind, Andrea Peters macht ihren Job gerne und will auf jeden Fall noch 10 Jahre dabei bleiben. „Mit Andrea haben wir eine Top-Verkäuferin. Sie ist mit dem Unternehmen und den neuen Aufgaben und Herausforderungen gewachsen“ freuen sich Thomas Schollin und Klaus Becker über die langjährige Mitarbeiterin.
Andrea, vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten 30 Jahren. Wir freuen uns auf die nächsten 10 mit dir.