Zurück

600 Tassen für den guten Zweck

Wir haben uns entschlossen, neue Tassengrößen einzuführen, um unseren Kunden mehr Auswahl bei der Getränkemenge bieten zu können. Seit dem 06.11. stellen wir daher alle Filialen nach und nach auf die neuen Tassengrößen um. Im Zuge dieser Umstellung haben wir auch neues Geschirr anfertigen lassen. Aber was macht man mit dem ganzen „alten“ Geschirr? Im Caritasverband haben wir einen dankbaren Abnehmer gefunden, rund 600 Tassen und einige Kisten Besteck wurden für den guten Zweck gespendet. Diese werden nun an Kindergärten und die Fliehburg zur Erstausstattung der Flüchtlinge weiter verteilt.

Foto: Bettina Schäfer (rechts) und Martina Hagen (links) holten im Namen des Caritasverbands Geschirr und Besteck ab. Mitte: Unser Versandleiter Kai Hachenberg.

DSC06586