Zurück

2×10 Jahre

DSC04039_klein

Heute feiern wir gleich zwei Jubiläen!

Vor 10 Jahren hat alles begonnen: Nach einem Jahrespraktikum hat Daniel Krüger 2004 seine Ausbildung zum Bäcker bei uns begonnen. Nach dem sehr guten Abschluss seiner Ausbildung ist er nun hauptsächlich für die Brötchenproduktion verantwortlich. Zeitgleich startete Jenny Manthey 2004 ihre Ausbildung als Bürokauffrau. Das war nicht nur für sie etwas Neues, sondern auch für uns, Jenny war damals nämlich unsere erste Auszubildende in der Verwaltung. Wenn Sie also einmal bei uns in der Zentrale anrufen sollten, ist die freundliche Stimme auf der anderen Seite höchstwahrscheinlich unsere Jenny.
Wir sind stolz, Daniel und Jenny bereits so lange zu unserem Team zählen zu dürfen und wünschen beiden alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.
Auf dem Foto (v. l. n. r.): Schollin-Geschäftsführer Klaus Becker, Daniel Krüger, Jenny Manthey, Produktionsleiter Joachim Hundt