Zurück

10 Jahre bei Schollin

DSC05639

In Dinslaken Hiesfeld begann die berufliche Laufbahn von Angela Meyer. Mit 17 Jahren begann die junge Frau dort ihre Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin – mit Erfolg. „Wenn ich zu oft vergaß, den Ofen für die Brötchen anzuschalten, mussten 5€ ins Filialsparschwein. Da klappte das ‚an den Ofen denken‘ auf einmal viel besser“, erzählt sie schmunzelnd. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie fortan als ausgelernte Kraft in unseren Filialen.
Nach 5 Jahren in unserer Filiale im Stewes Baumarkt in Dinslaken und weiteren in Duisburg Duissern kam eine weitere Herausforderung auf die heute 27-Jährige zu. Seit 21 Monaten ist sie Mama. Nach einem Jahr Elternzeit, in der sie sich ganz ihrem Kind widmete, steht die junge Mutter nun wieder voll im Berufsleben.
Mit einem festen Rhythmus und mit der Unterstützung ihres Mannes bekommt sie Kind und Berufsleben gut organisiert.
Die zuständige Bezirksleitung Alina Moldovan schätzt an Angela besonders ihre offene Art und dass sie immer mit Spaß bei der Arbeit ist.
Und so feierte Angela Meyer am 01. August diesen Jahres ihr 10-Jähriges Betriebsjubiläum und wir freuen uns, eine großartige Mitarbeiterin so lange in unseren Reihen zu haben.