Zurück

10, 10 und nochmals 10!

IMG_3450
Januar 2017 – Gleich drei 10-jährige Jubiläen haben wir zu feiern! Wir gratulieren Barbara Bochmann, Silvia Demirci und Christoph Segerath.

Die 53-jährige Barbara Bochmann arbeitet in unserem Schulbistro in der Gesamtschule Hünxe. Die ehemalige Krankenschwester und Mutter von 2 Kindern mag die Arbeit im Bistro und kann sich nichts anderes mehr vorstellen.
Die Halbtürkin Silvia Demirci (36) hat schon in vielen unserer Filialen gearbeitet. Angefangen in Königshardt, wechselte Sie nach Oberhausen-Alstaden, dann in die Neustraße nach Dinslaken und ist jetzt im Bremerhof tätig. Zuvor hat sie einen eigenen kleinen Kiosk betrieben.
Karnevalist und Kirchenmusiker Christoph Segerath absolvierte zunächst eine Bäckerlehre und schloss den Meister an. Es zog ihn aber aus der Backstube heraus, heute betreut er 21 unserer Schulbistros.

Wir freuen uns, die drei zu uns zählen zu dürfen und freuen uns auf weitere Jahre.

Auf dem Foto v. l. n. r.: Klaus Becker (Geschäftsführer), Barbara Bochmann (Verkäuferin, Jubilarin), Christoph Segerath (Bezirksleiter Schulen, Jubilar), Iris Weber (Bezirksleiterin Schulen), Silvia Demirci (Verkäuferin, Jubilarin), Monika Brandt (Bezirksleiterin Filialen).